Brautstyling

Das Strahlen einer Braut
ist für den wohl schönsten Tag in ihrem Leben unerlässlich!

Es ist soweit.. die Planungen für den großen Tag haben gestartet und Du bist auf der Suche nach dem perfekten Styling?

Als Braut möchtest Du Dich von Deiner schönsten Seite zeigen und dabei Dich selbst im Spiegel und auf den Fotos strahlen sehen. Mir ist es besonders wichtig, Deine individuelle Schönheit mit meinem Styling zu unterstreichen. Deine Wünsche, Dein Typ und Dein Geschmack stehen dabei im Vordergrund.

Bei allen Stylings arbeite ich mit hochwertigen Produkten, die Dir ein haltbares und tränenfestes Makeup garantieren.
Ob Du Dir nun ein natürliches oder ein sehr glamouröses Makeup vorstellst, wir finden für jeden Hauttyp das passende Produkt.

 

 

Probetermin

Bei einem gemeinsamen Probetermin erarbeiten wir Dein Styling Schritt für Schritt.
Wir kombinieren Deine Vorstellungen mit meinen Tipps und Empfehlungen und finden so heraus, welcher Look am besten zu Dir passt. Der Probetermin findet in meinem Studio in Altenberg bei Linz statt, sodass Du diesen Termin als „Zeit für Dich“ ganz ohne den Verpflichtungen von zuhause genießen kannst.

Hochzeitstag

Am Hochzeitstag selbst komme ich auch gerne zu Dir nachhause oder aber auch zur Hochzeitslocation, um Dir unnötigen Stress zu ersparen und Dich an Deinem wohl schönsten Tag bestmöglich unterstützen zu können.

Möchten Deine Brautjungfern oder andere Hochzeitsgäste ebenfalls gestylt werden, so können wir das natürlich gerne einplanen.

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Deine Anfrage!
Alle Styling-Pakete und Preise sende ich Dir gerne per Mail zu.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.*